+49 (0) 2456 509578

info@tsh-immobilien.de

Über uns

TSH IMMOBILIEN

Toni Loomans

Unser Maklerbüro habe ich im Jahr 2009 gegründet. Innerhalb weniger Jahre konnten wir in der Region, sicherlich auch durch langjährige Kontakte aus meinem früheren beruflichen Umfeld, viele Kundenbeziehungen aufbauen. Viele Kapitalanleger sind wiederkehrende Käufer. Im Mietsektor haben wir Kooperationen mit Großunternehmen und dem öffentlichen Sektor.

Gezielt und organisch bauen wir dieses Netzwerk durch fairen und professionellen Service ständig aus.

Toni Loomans:

Als Quereinsteiger kam ich aus dem Handwerk zur Immobilienvermittlung. Als Tischlermeister hatte ich schon immer einen Bezug zu Häusern und deren Einrichtung. Insbesondere aber durch den eigenen Immobilienbestand war der Bezug zum Verkauf- und Vermietungsgeschäft seit längerem gegeben.

Im Jahr 2009 entschied ich mich für den Schritt in die Selbstständigkeit. Als ehemaliger Handwerksmeister aus der Region habe ich tiefgehende Fachkenntniss für den Immobilienwert.

Auch die Einschätzung von Kosten für Neubauobjekte oder notwendige oder gewünschte Renovierungsarbeiten an Gebrauchtimmobilien ist für mich tägliche Übung.

Dreisprachig – englisch, niederländisch, deutsch – aufgewachsen zu sein ist für mich oftmals ein Vorteil beim Vermittlungsgeschäft in unserer Region.

Qualitativ beste Maklerleistungen – kompetent und fair – aus einer Hand
Vertrauensvolle und diskrete Beratung auch in komplizierten Lebens-Situationen
Vermietung an Mitarbeiter der NATO sämtlicher Nationen und private Vermietungen in allen Preisklassen
Wir sind dreisprachig: deutsch, niederländisch, englisch
Sie möchten Ihre Immobilie verkaufen/vermieten – wir sind Ihr Partner.
Großer Kundenstamm – auch Anleger suchen dringend Immobilien jeglicher Art zum Ankauf.
T.S.H.Immobilien