+49 (0) 2456 509578 info@tsh-immobilien.de

Freistehendes Einfamilienhaus in Wassenberg mit 140m² Wohnfläche wurde im Mai beurkundet…

Basisinformationen zu Ihrer Immobilie

Kaufpreis: 319.800
Wohnfläche ca.: 140
Grundstücksfläche: 630
Zimmer: 6  

Zusatzinformationen zu Ihrer Immobilie

Haustyp: Einfamilienhaus (freistehend)  
Etagenzahl: 3  
Nutzfläche ca.: 60
Anzahl Schlafzimmer: 4  
Anzahl Badezimmer: 2  

Anzahl Garage/ Stellplatz

1  

Garage/ Stellplatz

Garage  

Objektzustand

Modernisiert  

Letzte Modernisierung/ Sanierung

2012  Jahr

Qualität der Ausstattung

Normal  
Bezugsfrei ab: Nach Vereinbarung  
Als Mietobjekt geeignet geeignet: Ja  
Vermietet: Nein  

Energieausweis

Wesentliche Energieträger Öl  
Baujahr 1964  
Heizungsart Öl-Heizung  
Provision/ Provisionshöhe (brutto) 3,57% inkl. der ges. MwSt.  

Objektbeschreibung

Über den Eingangsflur gelangt man in das Wohn- Esszimmer, Küche, Gäste- WC. Von der Küche aus gelangt man zur überdachten Terrasse und in den schönen Garten, mit Gartenhaus. Im ersten Obergeschoss befinden sich drei Schlafzimmer, ein Badezimmer und ein Abstellraum, über eine Raumspartreppe gelangt man in das nachträglich ausgebaute Dachgeschoss, nochmals ein Schlafraum und ein Badezimmer finden sie dort. Das gesamte Wohnhaus ist Unterkellert, Waschraum, Heizungsraum sowie zwei weitere Räume zur freien Benutzung. Im hinteren Raum besteht die Möglichkeit über einen Außen Treppenaufgang zur Terrasse in den Garten zu gelangen.
Der Gartenbereich ist komplett eingefriedet und bietet Platz zum spielen für Kinder und den Feierabend zu genießen.

Ausstattung

Im gesamten Wohnhaus sind Kunststofffenster mit Doppelverglasung und Rollladen eingebaut. Alle Sanitärräume wurden in 2002 erneuert, mit Fließen und Einrichtung, Das Badezimmer im ersten Obergeschoss verfügt über eine Dusche, das Badezimmer im Dachgeschoss über eine Badewanne. die Bodenbeläge sind aus Parkett, Laminat und Fließen. Im Wohnzimmer wurde ein Kaminofen mit Außenkaminrohr aus Edelstahl im Jahre 2012 eingebaut um noch mehr Gemütlichkeit zu gestalten. Die Elektrik im Objekt wurde auch in 2012 zum größten Teil erneuert mit neuem Zeitgemäßen Zählerschrank.

Lage

In einem Zentralen Teil der Stadt Wassenberg liegt dieses sanierte Dreifamilienhaus.
Diverse Einkaufsmöglichkeiten, Kindergärten, Schulformen und Ärzte befinden sich in unmittelbarer Nähe.
Im benachbarten Hückelhoven befindet sich die Autobahnauffahrt auf die A46 Richtung Köln, Düsseldorf und vieles Mehr.
Auch die niederländischen Städte Roermond, Maastricht und Heerlen sind in 25-30 Minuten erreichbar.

Sonstiges

Wenn sie auf der Suche nach einer ansprechenden Immobilie sind und sie mit wenig Aufwand in ihr neues Zuhause beziehen möchten, ist dieses ruhig gelegene Objekt genau das was sie suchen.
Wir freuen uns darauf ihnen unsere angebotene Immobilie, in einem persönlichen Termin vorstellen zu dürfen.
Die vorgenannten Informationen wurden nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert. Für die Richtigkeit kann dennoch keine Haftung übernommen werden.