+49 (0) 2456 509578 info@tsh-immobilien.de

Hochwertiges, im Jahr 2012 errichtetes Einfamilienhaus wurde im Januar verkauft…

Basisinformationen zu Ihrer Immobilie

Wohnfläche ca.: 145
Grundstücksfläche: 380
Zimmer: 4  

Zusatzinformationen zu Ihrer Immobilie

Haustyp: Einfamilienhaus (freistehend)  
Etagenzahl: 2  
Nutzfläche ca.: 31
Anzahl Schlafzimmer: 3  
Anzahl Badezimmer: 1 + Gäste-WC  

Anzahl Garage/ Stellplatz

1  

Garage/ Stellplatz

Garage  

Objektzustand

Neuwertig  

Letzte Modernisierung/ Sanierung

2012  Jahr

Qualität der Ausstattung

Luxus  
Bezugsfrei ab: Nach Vereinbarung  
Als Ferienhaus geeignet: Nein  
Vermietet: Nein  

Energieausweis

Energieausweis Liegt zur Besichtigung vor  
Wesentliche Energieträger Gas  
Baujahr 2012  
Heizungsart Fußbodenheizung  
Provision/ Provisionshöhe (brutto) 3% Zzgl. der ges. MwSt.  

Objektbeschreibung

Über die moderne Eingangstüre gelangt man ins Innere dieser hochwertig errichteten Immobilie. Zuerst betritt man den Eingangsflur, welcher mit einem großzügigen Einbauschrank und einem Abstellraum ausgestattet ist. Ebenfalls ermöglicht dieser den Zugang zum Gäste-WC und zur angrenzenden Garage. Diese bietet im vorderen Teil genügend Platz für ein Auto, sowie Stauraum für Fahrräder oder Spielgeräte und der hintere Bereich dient als Waschraum. Das ebenfalls im Erdgeschoss befindliche Wohn- Esszimmer ist mit bodentiefen Fenstern versehen und wird daher mit viel Tageslicht versorgt. Im angrenzenden Küchenbereich wurde eine hochmoderne Einbauküche verbaut, welche keine Wünsche offenlässt. Über die Steintreppe im Flur gelangt man in den oberen Teil des Hauses. Hier befinden sich neben den zwei Kinderzimmern auch noch das Elternschlafzimmer mit integriertem Ankleidezimmer und das Badezimmer. Dieses ist neben der übergroßen Dusche, auch mit einer Badewanne und einem großen Waschbecken ausgestattet. Der Garten dieser Immobilie ist Pflegeleicht angelegt, bietet jedoch genügend Stauraum durch das Gartenhaus. Ein Highlight ist die Terrassenüberdachung, welche auch an verregneten Sommertagen einen Grillabend im Garten ermöglicht. Rundum eine gut durchdachte, mit viel Liebe gestaltete Immobilie in einer ruhigen Wohngegend der Gemeinde Gangelt.

Ausstattung

Ausgestattet ist diese hochwertige Immobilie neben doppelverglasten Kunststofffenstern, auch mit elektrischen Rollladen. Im Erdgeschoss, sowie im Badezimmer wurde eine zeitlose, pflegeleichte Fliese verlegt und die Schlafräume wurden mit einem Feinsteinboden versehen. Beheizt wird dieses großzügige Objekt über die eingebaute Fußbodenheizung. Das Badezimmer im Obergeschoss wurde mit schönen Badmöbeln ausgestattet. Damit man ein entspanntes Bad noch mehr genießen kann, wurde ein Radio eingebaut. Ein weiterer Vorteil dieser Immobilie ist, dass die Warmwasseraufbereitung über die Solaranlage unterstützt wird. Diverses, im Objekt befindliche Inventar kann gegen einen Aufpreis und nach Absprach mit übernommen werden.

Lage

Dieses Einfamilienhaus befindet sich in einem Neubaugebiet in Breberen, einem kleinen Ort der Gemeinde Gangelt. Ein Kindergarten, sowie eine Grundschule befinden sich im Ort selber. Andere Schulformen sind in den benachbarten Dörfern oder gut mit dem Bus erreichbar. Zur nächsten Einkaufsmöglichkeit benötigt man wenige Kilometer.
Die Bundesstraße B56 erreicht man in ca. 5 Minuten. Von dort aus gelangt man in wenigen Minuten auf die A46 in Heinsberg und auch die Städte Maastricht, Heerlen und Roermond sind in ca. 30-45 Minuten zu erreichen. Nach Aachen benötigt man ebenfalls ca. 30 Minuten.

Sonstiges

Wir stehen Ihnen gerne für nähere Informationen sowie für einen Besichtigungstermin zur Verfügung. Wir bitten um Verständnis, dass wir weitergehende Auskünfte zum angebotenen Objekt nur nach Nennung ihrer vollständigen und korrekten Anschrift inkl. Telefonnummer sowie gültiger E-Mail-Adresse, erteilen können.
Die vorgenannten Informationen wurden nach besten Wissen und Gewissen recherchiert. Für die Richtigkeit kann dennoch keine Haftung übernommen werden.