+49 (0) 2456 509578 info@tsh-immobilien.de

Optimales Generationenhaus oder arbeiten und wohnen unter einem Dach – Bedburg

Basisinformationen zu Ihrer Immobilie

Kaltmiete: 2.250
Wohnfläche ca.: 185
Grundstücksfläche: 450
Zimmer: 6  

Zusatzinformationen zu Ihrer Immobilie

Haustyp/Wohnungstyp: Zweifamilienhaus  
Etagenzahl: 2  
Wohnfläche ca.: 185
Nutzfläche ca.: 25
Grundstück ca.: 450
Bezugsfrei ab: 01.11.2021  

Zimmer:

6  

Anzahl Schlafzimmer:

5  

Anzahl Badezimmer:

2 + 1 Gäste-WC  

Haustiere:

Nach Vereinbarung  

Garage/ Stellplatz:

1 Garage  

Kaltmiete:

2.250

Nebenkosten:

300
Heizkosten: In den Nebenkostten enthalten
Kaution o. Genossenschafts­anteile 3 Monatskaltmieten  

Energieausweis

Baujahr: 2020  
Objektzustand: Neuwertig  
Ausstattung: Gehobene Qualität  
Heizungsart: Fußbodenheizung  
Energieträger: Umweltwärme  

Objektbeschreibung

Dieser hochwertig errichtete Neubau bietet durch seinen besonderen Schnitt viele Möglichkeiten. Zuerst betritt man den Eingangsflur, der zugleich als Treppenhaus dient. Ebenfalls befinden sich im Erdgeschoss zwei Schlafzimmer, die sich natürlich optimal als Büroräume oder Spielzimmer für Kinder eignen. Das große Wohn- und Esszimmer wurde mit einem exquisiten Stabparkett ausgestattet und der Küchenbereich ist mit einer unempfindlichen, zeitlosen Fliese versehen. Insgesamt ist das Wohnzimmer durch seine vielen bodentiefen Fenster sehr tageslichtfreundlich. Ein absolutes Highlight ist der Wintergarten mit den Glasschiebetüren und dem Mosaikboden. Er bietet eine wunderschöne, unverbaute Sicht ins Grüne und lädt zum entspannen und genießen ein. Das angrenzende Badezimmer wurde mit qualitätvollen Fliesen ausgestattet und verfügt nicht nur über eine große Dusche, sondern auch über eine Badewanne, in der man an kalten Wintertagen ein warmes Bad mit einem Gläschen Wein nehmen kann.
Über die Blausteintreppe mit ihrem besonders verzierten Geländer gelangt man in das Obergeschoss. Auch hier befindet sich ein Badezimmer mit derselben Fliesenarbeit wie im Erdgeschoss und einer Dusche. Die oberen Räumlichkeiten bieten viele Möglichkeiten. Man kann hier beispielsweise ein weiteres Wohnzimmer und eine Küche errichten, falls man mit mehreren Generationen einziehen wollen würde oder man nutzt die Räume als Schlafzimmer, falls man mit einer größeren Familie einziehen möchte. Also befinden sich hier noch drei weitere Räume, sowie einem Abstellraum mit Waschmaschinenanschluss. Alle drei Zimmer ermöglichen den Zugang zu der großen Dachterrasse. Sie macht die Immobilie besonders und der Ausblick ist perfekt um den Alltagsstress zu vergessen und die Seele baumeln zu lassen.
Die ans Haus angrenzende Garage bietet Platz für ein Auto oder dient zur Aufbewahrung der Fahrräder.
Rundum ist diese Immobilie ein Hingucker und in höchster Qualität errichtet worden.

Ausstattung

Das gesamte Objekt ist mit Kunststofffenster mit Doppelverglasung und elektrischen Rollladen versehen. Beleuchtet werden die Räumlichkeiten über Spots, die in der Decke eingebaut worden sind. Der Küchenbereich und der Sanitärbereich wurde mit hochwertigen Fliesen gefliest und im Wohn-, sowie Schlafbereich wurde ein Stabparkett aus Eiche verlegt.
Beheizt wird das gesamte Objekt über die Fußbodenheizung der Brennstoffzellheizung (Ein Brennstoffzellen-Heizgerät, auch kürzer Brennstoffzellenheizung oder auch „stromerzeugende Heizung“ genannt, dient der Gebäudeheizung, z. B. von Wohnhäusern, und gleichzeitig zur Stromversorgung des Gebäudes und des damit verbundenen Netzes. Es nutzt eine Brennstoffzelle, um die chemische Energie von Brennstoffen in Wärme und elektrische Energie zu wandeln).
Ein weiteres Highlight dieser Immobilie ist, dass der Eigentümer auf Wunsch einen Holzofen einbauen lassen würde, dieser könnte mit einem Aufpreis in Höhe von 50€ monatlich mit angemietet werden.
Dieses Objekt lässt keine Wünsche offen und bietet eine hohe Wohnqualität.

Lage

In einem ruhigen, ländlich gelegenen Neubaugebiet im Ortsteil Königshoven in Bedburg befindet sich dieses großzügige Objekt.
Bedburg hat ca. 25.000 Einwohner und trotz der zentralen Lage seinen ländlichen Charakter beibehalten können.
Sämtliche Schulformen, Kindergärten, sowie Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe. Ein Krankenhaus und diverse Senioren- und Pflegeeinrichtungen runden das Angebot ab.
Die Autobahnauffahrt A61 ist in ca. 10 Minuten zu erreichen.

Sonstiges

Wir stehen Ihnen gerne für nähere Informationen sowie für einen Besichtigungstermin zur Verfügung. Wir bitten um Verständnis, dass wir weitergehende Auskünfte zum angebotenen Objekt nur nach Nennung ihrer vollständigen und korrekten Anschrift inkl. Telefonnummer sowie gültiger E-Mail-Adresse, erteilen können.