+49 (0) 2456 509578 info@tsh-immobilien.de

T.S.H. Immobilien

Unser Maklerbüro habe ich im Jahr 2009 gegründet. Innerhalb weniger Jahre konnten wir in der Region, sicherlich auch durch langjährige Kontakte aus meinem früheren beruflichen Umfeld, viele Kundenbeziehungen aufbauen. Viele Kapitalanleger sind wiederkehrende Käufer. Im Mietsektor haben wir Kooperationen mit Großunternehmen und dem öffentlichen Sektor.

Gezielt und organisch bauen wir dieses Netzwerk durch fairen und professionellen Service ständig aus.

Toni Loomans

Inhaber

Als Quereinsteiger kam ich aus dem Handwerk zur Immobilienvermittlung. Als Tischlermeister hatte ich schon immer einen Bezug zu Häusern und deren Einrichtung. Insbesondere aber durch den eigenen Immobilienbestand war der Bezug zum Verkauf- und Vermietungsgeschäft seit längerem gegeben.

Im Jahr 2009 entschied ich mich für den Schritt in die Selbstständigkeit. Als ehemaliger Handwerksmeister aus der Region habe ich tiefgehende Fachkenntnisse für den Immobilienwert.

Auch die Einschätzung von Kosten für Neubauobjekte oder notwendige oder gewünschte Renovierungsarbeiten an Gebrauchtimmobilien ist für mich tägliche Übung.

Dreisprachig – englisch, niederländisch, deutsch – aufgewachsen zu sein ist für mich oftmals ein Vorteil beim Vermittlungsgeschäft in unserer Region.

Anike Loomans

Maklerin

Als gelernte Augenoptikerin habe ich 2014 meine Gesellenprüfung absolviert und erfolgreich in diesem Beruf gearbeitet. 

Bedauerlicherweise bin ich im Jahr 2016 einige Zeit aus gesundheitlichen Gründen ausgefallen und habe so kleine Aufgaben im Büro meines Vaters übernommen. 

Dabei ist mir aufgefallen, dass mir diese Arbeit sehr viel Spaß bereitet und ich habe anschließend auf Minijobbasis meine Aufgaben beibehalten.

Im Laufe der Zeit habe ich meinen Tätigkeitsbereich mit beispielsweise der Beschreibung von Immobilien und dem Erstellen von Exposés immer weiter ausgebaut, sodass ich auf eine Teilzeitstelle aufgestockt habe. 

Da unser Kundenstamm kontinuierlich wächst, bin ich Anfang 2020 komplett ins Unternehmen eingestiegen und kümmere mich seitdem mit Leidenschaft um die Vermietung sowie die Verwaltung von Mietobjekten. Eine anspruchsvolle Aufgabe, die mir sehr viel Freude bereitet. 

Durch meine Zweisprachigkeit – deutsch und englisch – steht auch einer Kooperation auf internationaler Ebene nichts im Wege.

Dies ist durch die Zusammenarbeit mit der NATO-Airbase in Geilenkirchen eine wichtige Voraussetzung.

Wir sind dreisprachig: deutsch, niederländisch, englisch
Sie möchten Ihre Immobilie verkaufen/vermieten – wir sind Ihr Partner.
Qualitativ beste Maklerleistungen – kompetent und fair – aus einer Hand
Vertrauensvolle und diskrete Beratung auch in komplizierten Lebenssituationen
Großer Kundenstamm – auch Anleger suchen dringend Immobilien jeglicher Art zum Ankauf.
Vermietung an Mitarbeiter der NATO sämtlicher Nationen und private Vermietungen in allen Preisklassen

Finden Sie Ihr neues Zuhause noch heute.